Zurück
NÄCHSTE

// WILLKOMMEN BEI CASA MARGARITA

Casa Margarita ist ein schönes Landhaus mit zwei Schlafzimmern, Bad und einem Swimmingpool in der Nähe des malerischen Ortes Sayalonga (Malaga), Andalusien gelegen. Die Lage des Hauses bietet eine wunderschöne Aussicht auf die Berge und die Umgebung. Der nächstgelegene Flughafen ist Malaga-Airport in nur 45 Minuten erreichbar.

BESCHREIBUNG

Casa Margarita bietet Panoramablick auf die Berge und die umliegende Landschaft. Dieses Landhaus besteht aus einem Turm-Design, zwei Schlafzimmer, Badezimmer mit Dusche und Badewanne, großes Wohn- / Esszimmer mit Kamin / Holzofen, Klimaanlage / Heizung, Sat-TV, eine große Einbauküche mit allen Geräten. Der Außenbereich verfügt über verschiedene Terrassen mit schmiedeeiserner Veranda und ein kleines Nebengebäude. Der Zugang zu Casa Margarita erfolgt über ein schmiedeeisernes Tor und eine zementierte Auffahrt. Der Ort Sayalonga hat viele Bars und Restaurants und eine Bodega mit Weinprobe. Vom Ort Sayalonga sind es nur wenige Autominuten bis zum Landhaus Casa Margarita. Auf dem ca. 2.300 m2 großen Grundstück gibt es viele Pflanzen, Sträucher und verschiedene Bäume (Mandeln, Feigen, Äpfel, Orangen, Zitronen, Birnen). Die Immobilie wird teilmöbliert verkauft.

INNENBEREICH

Die Innennbereich des Landhauses verfügt über ein großes Wohn- / Esszimmer, Kamin, Klimaanlage und eine große Einbauküche.

  • 2 Schlafzimmer / Badezimmer
  • Einbauküche mit allen Elekrogeräten
  • Klimaanlage / Wohnzimmer
  • Doppelt verglaste Fenster mit Jalousien
  • Elektrische Heizplatten
  • Kamin / Holzofen
  • Satelliten-TV Anschluss
  • Teilmöbliert

AUSSENBEREICH

Der Aussenbereich verfügt über einen großen Swimmingpool mit Dusche, große Sonnen- und Pergola Terrassen, Grundstück mit verschiedenen Bäumen und Pflanzen.

  • Panoramablick auf die Berge
  • Schwimmbad mit Dusche
  • Casita / Abstellraum
  • Verschiedene Terrassen, BBQ
  • Schmiedeeiserne Veranda
  • Palmen, Sträucher und Pflanzen
  • Dachrinnen
  • Grundstück von ca. 2.300 m2

ZUSÄTZLICHE INFOS

Casa Margarita wird mit allen legalen Papieren (Escritura / Eigentumsurkunden, registriert beim Grundbuchamt, Catastro) und allen bezahlten Steuern verkauft.

  • Escritura
  • Grundbucheintrag
  • Katasteramt
  • Alle Steuern bezahlt
  • Gemeinde Wasser Anschluss
  • Strom Anschluss
  • Energiezertifikat "D"

FOTOS DER HAUPTBEREICHE

LAGE DES LANDHAUSES

Casa Margarita liegt nur wenige Autominuten vom Ort Sayalonga entfernt. Sayalonga ist ein typisch Andalusisches Dorf mit ca. 1.500 Einwohnern. Der Ort liegt 48 km östlich von Malaga und 9 km von der Küste der Costa del Sol.

FRAGEN ?

Bei Fragen rufen Sie (34) 643 247 501 an oder senden uns eine e-Mail. Casa Margarita kann nach Vereinbarung während der Woche und auch am Wochenende besichtigt werden.

OBEN

PREV
NEXT

// WELCOME TO CASA MARGARITA

Casa Margarita is a charming two-bedroom house with a Swimming Pool, located close to the picturesque village of Sayalonga (Malaga), Costa del Sol Inland. The location offers beautiful surrounding views, an ECO-friendly environment and a quiet and private location. The nearest airport is Malaga-Airport at only 45 minutes.

PROPERTY DESCRIPTION

Casa Margarita offers panoramic views of the mountains and the surrounding countryside. This property has a tower featured design, two bedrooms, bathroom with shower and bath, large living / dining room with fireplace / wood stove, air conditioning / heating, satellite TV, a large fitted kitchen with all appliances, hallway, bathroom with bath and shower and underfloor heating. The outside of this property has various terraces with wrought iron balustrade and a small outbuilding for storage. The access to Casa Margarita is via a wrought-iron gate and a cemented driveway. Sayalonga village has many bars and restaurants and a wine tasting bodega. From the village there are only a few minutes drive to Casa Margarita. On the plot of about 2,300 m2 there are many plants, shrubs and various trees (almonds, figs, apple, oranges, lemons, pears). This property is connected to mains water and electricity.

INTERIOR

The interior of this tower featured Country-Villa has a large living / dining room, firepace, air-conditioning and large fitted kitchen.

  • 2 bedrooms / 1 bathroom
  • Large fitted kitchen with all appliances
  • Air-Conditioning / Living Room
  • Double glazed windows with shutters
  • Electric heating panels
  • Fireplace / woodburner
  • SAT-TV
  • Partly furnished

EXTERIOR

The exterior has a large swimming pool with shower, large sun and pergola terraces, a plot of land with various trees and plants.

  • Panoramic mountain views
  • Swimming pool with shower
  • Casita / Store room
  • Various terraces, BBQ
  • Wrought iron balustrade
  • Various trees, shrubs & plants
  • Roof guttering
  • Plot of 2.300 m2

LEGALS & MORE

This property comes with all legal papers (Escritura / Title Deeds, registered with the Land Registry, Catastro), and all taxes paid.

  • Escritura / Title Deeds
  • Land Registry registration
  • Catastro registration
  • All taxes up-to-date
  • Mains water connected
  • Electricity connected
  • Energy Performance Certificate "D"

PHOTOS OF THE MAIN AREAS

PROPERTY LOCATION

Casa Margarita is located in the countryside of Sayalonga and only a few minutes drive to the village. The beautiful village of Sayalonga is a traditional Spanish village, with approximately 1.500 inhabitants, located 48 km east of Malaga and 9 km from the coast of the Costa del Sol, Andalusia, Spain.

QUESTIONS ?

For questions or to arrange a viewing appointment call (34) 643 247 501 or send us an email. Casa Margarita can be visited by appointment during the week, and also on weekends.

TOP