LANDHAUSVILLA PALMERAS

Cómpeta (Málaga) / Andalusien, Spanien

Zurück
NÄCHSTE

// LANDHAUSVILLA PALMERAS

Villa Palmeras ist eine nach Süden ausgerichtete Landhausvilla in Top-Zustand mit Panoramablick auf das Meer und die umliegende Landschaft. Die Zufahrt erfolgt über ein grosses schmiedeeisernes Tor und gepflastertem Zugang zur Villa. Die Villa verfügt über 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, einen großen Pool (9,3 x 4,5 m), Zentralheizung, Klimaanlagen, ein kleines Haus (separates Gebäude) das als Büro / Fitnessstudio genutzt wurde, einen offenen Wintergarten und große Sonnen- und überdachte Terrassen. Die Lage ist privat mit freiem Ausblick. Die Grösse der Immobilie beträgt ca. 225 m2 und Terrassen von ca. 245 m2. Das Grundstück ist ca. 2.640 m2 groß, eingezäunt und hat viele Palmen und andere Bäume und Pflanzen. Die Landhausvilla Palmeras liegt nur 5 Minuten vom malerischen andalusischen Ort Competa, ca. 14 km von der Mittelmeerküste der Costa del Sol und eine Autostunde vom internationalen Flughafen Malaga entfernt.

Das Wohn- Esszimmer verfügt über einen großen Marmorkamin, Klimaanlage, Zentral Heizung und große Fenster mit schönem Ausblick. Die voll ausgestattete Küche mit Granit-Arbeitsfläche enthält alle notwendigen Elektrogeräte, wie: Geschirrspüler, Waschmaschine, Kochfeld, Elektroherd, Dunstabzugshaube, Kühl- / Gefrierschrank und Mikrowelle. Das Wohn- / Esszimmer hat eine grosse Terrassentür, die zum Patio-Bereich und zum offenen Wintergarten führt. Diese Villa verfügt über eine Zentralheizung, Klimaanlagen, hochwertige doppelt verglaste Fenster / Sicherheitsglas mit Fensterläden (importiert) und Hohlwanddämmung. Möbel sind nicht im Verkaufspreis enthalten.

Entlang der Landhausvilla befindet sich eine große Sonnenterrasse, weisse Balustrade, der Pool mit eigenem Terrassenbereich, zwei Nebengebäude für das Poolpumpensystem und das andere Nebengebäude beherbergt die Zentralheizung. Es gibt noch eine Morgenterrasse, auf der Sie Ihr Frühstück genießen können, einen offenen Wintergarten mit angrenzendem Patio-Bereich. Der offene Wintergarten (Konservatorium) ist ein separater Bau, der ursprünglich als Gästeunterkunft gedacht war. Strom-, Wasser- und Klärgruben Anschlüsse sind vorhanden. Das Grundstück ist teilweise eingezäunt und hat Palmen und verschiedene andere Bäume und Pflanzen.

Hinweis: Das kleine freistehende Gebäude (Büro / Fitnessstudio) und der freistehende Wintergarten können problemlos in 2 separate Gästeunterkünfte ausgebaut werden. Leitungswasser-, Strom- und Klärgruben Anschlüsse sind jeweils vorhanden.

INNENBEREICH

Der Innenbereich der Villa verfügt über ein großes Wohn- / Esszimmer mit Marmorkamin, 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, eine große Einbauküche, ...

  • 3 SZ (1 En-Suite), 2 Bäder
  • 1 SZ En-Suite mit Jacuzzi-Badewanne
  • Einbauküche mit allen Elekrogeräten
  • Klimaanlage in allen Zimmern
  • Zentralheizung
  • Doppelt verglaste Fenster mit Fensterläden
  • Marmorkamin im Wohn- Esszimmer
  • Satelliten-TV Anschluss
  • Teilmöbliert

AUSSENBEREICH

Der Aussenbereich verfügt über einen großen Pool mit Dusche (warm/kalt), ein separates Gebäude, einen offenen Wintergarten, Sonnen- und Pergola Terrassen ...

  • Pool mit Dusche (warm/kalt)
  • Separate Building (Guest-House/Office)
  • Offener Wintergarten (Conservatory)
  • Gebäude für Zentralheizung und Pool Pumpensystem
  • Doppelt isolierte Hauswände
  • Verschiedene Sonnen- und Pergola-Terrassen
  • Schmiedeeisernes Tor, ferngesteuert
  • Palmen, Sträucher und Pflanzen
  • Grundstück von 2.640 m²

ZUSÄTZLICHE INFOS

Diese Immobilie ist gesetzlich beim Grundbuchamt, Catasteramt und Gemeinde eingetragen und verfügt über alle rechtlichen Unterlagen und mit allen Steuern up-to-date.

  • Grundbuch Eintrag
  • Registro de la Propiedad
  • Katastereintrag
  • Alle Steuern bezahlt
  • Gemeinde Wasser Anschluss
  • Strom Anschluss
  • Energie Zertifikat Klasse "D"

ANSICHT HAUPTBEREICHE

LAGE DES LANDHAUSES
Villa Palmeras liegt nur 5 Autominuten vom malerischen Ort Competa (Malaga) und ca. 15 km von der Küste der Costa del Sol entfernt. Competa ist ein typisch andalusischer Ort mit etwa 3.500 Einwohnern und liegt ca. 50 km östlich von Malaga.

Lokale Entfernungen

COMPETA PLAZA: 5 Minuten
SHOPS: 5 Minuten
MALAGA FLUGHAFEN: 1 Stunde
KÜSTE: 25 Minuten

 

Fragen zur Landhausvilla Palmeras? Möchten Sie einen Besichtigungstermin vereinbaren? Rufen Sie (34) 643 247 501 an, senden eine e-Mail oder füllen Sie das bereitgestellte Kontaktformular aus. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

OBEN

VILLA PALMERAS WITH POOL

Cómpeta (Málaga) / Andalucía, Spain

PREV
NEXT

// DESCRIPTION OF VILLA PALMERAS

Villa Palmeras is a south-facing beautiful Home in top condition, built on one level and located on an elevated position with panoramic sea and countryside views. This property has 3 bedrooms, 2 bathrooms (1 En-Suite), a large swimming pool (9,3 x 4,5 m), central heating, air-conditioning, a small house (separate building) used as guest accommodation, a detached open-ended Conservatory, and large sun and covered terraces. The location is private with stunning and unspoiled views. The build size of this property is approximately 225 m2 with terraces of approx. 245 m2. The plot of land is approx 2.640 m2, fenced, and has many mature palms and other trees and plants. Villa Palmeras is located within 5 minutes from the picturesque Andalusien village of Competa, approx 14 km from the Mediterranean Sea of the Costa del Sol, and approx. one hour drive from Malaga-International Airport.

The living room has a large marble fireplace, large windows with views towards the Mediterranean Sea and the surrounding countryside. The fully fitted kitchen with granite worktop includes all necessary appliances: dishwasher, washing machine, hob, electric oven, extractor, fridge/freezer, microwave. The living /dining room has a French door, which leads onto a Patio terrace, taking you to an open-ended Conservatory, where to eat "Al Fresco". This Villa has full central heating, air-conditioning, quality double glazed windows/security glass with shutters (imported), and cavity wall insulation. Furniture is not included in the sales price.

Next to the Villa is a large sun and balustrade terrace, the swimming pool with its own terrace area, two outhouse units used for the pool pump system, and the other outhouse accommodate the central heating unit. There is also a morning terrace, where you can enjoy your breakfast, an open-ended Conservatory with the large sun, and covered terrace areas. The open-ended Conservatory (separate building) has been prepared to be converted into a small Guest-Accommodation with electricity, mains water connections, and a septic tank already in place. The area around the property is fenced (white balustrade and beautiful natural stone walls) and gated at the entrance. The surrounding plot has mature palm trees and various other trees and plants.

Note: The detached building (guest-house / office) and the detached open-ended Conservatory can be easily converted into two separate Guest-Accommodations with mains water, electricity, and septic tank already in place.

INTERIOR

The interior of this Villa has a large living/dining room with marble fireplace, 3 bedrooms, 2 bathrooms, large fitted kitchen, air-conditioning...

  • 3 bedrooms & 2 bathrooms
  • 1 bedroom En-Suite with Jacuzzi bath
  • Large fitted kitchen with all appliances
  • Air-Conditioning (hot/cold) in all rooms
  • Central heating
  • Double glazed windows with shutters (imported)
  • Fireplace in leaving room
  • SAT-TV
  • Furniture not included

EXTERIOR

The exterior has a large swimming pool with hot/cold shower, separate Gues-Accommodation, open-ended conservatory, sun and pergola terraces...

  • Swimming pool with shower (hot/cold)
  • Separate Building (Guest-House/Office)
  • Detached Open-Ended Conservatory
  • Outhouse (heating unit & pool pump)
  • Strong cavity built walls (50cm)
  • Various sun and pergola terraces
  • Wrought iron gate (remote controlled)
  • Various trees, shrubs & plants
  • Plot of 2.640 m2

LEGALS & MORE

This property is legally registered with the Property Registry, Cadaster and Townhall and has all legal papers with all taxes paid.

  • Title Deeds / Escritura Publica
  • Land Registry / Registro de la Propiedad
  • Cadaster / Catastro
  • All taxes up-to-date
  • Mains water connected
  • Electricity connected
  • Energy Certificate Rating "D"

PHOTOS OF MAIN AREAS

PROPERTY LOCATION
The location of Villa Palmeras is only 5 minutes drive from the picturesque village of Competa, 25 mins to the beaches of the Costa del Sol, and 15 mins to the National Park. Competa is a typical andalusien village, with approximately 3.500 inhabitants, located 50 km east of Malaga and 14 km from the coast of the Costa del Sol.

LOCAL DISTANCES

VILLAGE CENTER: 5 minutes
SHOPS: 5 minutes
MALAGA AIRPORT: 1 hour
BEACHES: 25 minutes

 

Questions about this property? Want to arrange a Viewing Appointment? Call (34) 643 247 501, email or fill out the contact form provided. We will get back to you as quick as possible.

TOP